Die Rhön - Unsere Heimat

Rhönreservat

Unsere Heimat ist die bayerische Rhön und so garantierten wir höchste Qualität aus dem Biosphärenreservat Rhön. Als ein in dem Biosphärenreservat Rhön ansässiges Unternehmen und Produzent heimischer Produkte sind wir natürlich auch stolzes Mitglied der Dachmarke Rhön. Uns ist es äußerst wichtig, für unsere heimischen Biere mit einer glaubwürdigen Qualitätsauszeichnung werben zu können.

Hier gehts zur Dachmarke Rhön

Nur dann kann sich der Verbraucher auch sicher sein, dass hier Schein und Sein nicht weit auseinander klaffen. Wer weiß denn heute noch, was genau hinter all den geschickt und professionell inszenierten Werbeauftritten und Versprechungen steckt? Oft nicht  mehr als nur schöner Hochglanzschein. Daher sind wir stolz auf dieses Siegel und versichern Ihnen für unsere Produkte gerne: wo Rhön drauf steht ist auch Rhön drin. Zusammen mit der Dachmarke haben wir bereits Aktionen zur Erhaltung und zum Schutz des Biosphärenreservats durchgeführt. So kam dank großen Zuspruchs unserer Kunden bereits eine Gesamtsumme in Höhe von 13.000 € der Quellenrenaturierung im Biosphärenreservat Rhön zugute. Denn saubere, naturbelassene Quellen und die Gewährleistung des besonders reinen Quellwassers in der Rhön sind Ursprung und Voraussetzung für die Hohe Qualität unsere Produkte.

 

natur2